Tagebuch - benedict.roeserundroeser.de

benedict.roeserundroeser.de

Startseite - Impressum
Übergeordnete Seiten: Startseite / Person
Tagebuch [Aktuelle Einträge.]
Archiv [Ältere Einträge.]
Abonnieren [Das Neuste von mir per E-Mail.]
Rss [Das Neuste von mir per RSS.]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein neues Projekt von mir ist unter http://www.antigonezweinull.de/ oder http://www.antigone20.de/ erreichbar. Noch sieht es dort recht leer aus, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Und ein Buchtipp:

DER VATER: Aber hierin liegt doch das Übel! In den Worten! Wir tragen alle eine Welt von Dingen in uns; jeder seine eigene Welt! Doch wie sollen wir einander verstehen, Herr Direktor, wenn ich in die Worte, die ich spreche, den Sinn und die Bedeutung lege, die in mir sind, während jener, der sie hört, sie unweigerlich mit dem Sinn und der Bedeutung auffasst, die sie in seiner inneren Welt haben. Wir glauben einander zu verstehen, doch wir verstehen uns nie! (Luigi Pirandello: "Sechs Personen suchen einen Autor" Reclam, 1995. ISBN: 3-15-008765-1)
19.6.07 02:34