Tagebuch - benedict.roeserundroeser.de

benedict.roeserundroeser.de

Startseite - Impressum
Übergeordnete Seiten: Startseite / Person
Tagebuch [Aktuelle Einträge.]
Archiv [Ältere Einträge.]
Abonnieren [Das Neuste von mir per E-Mail.]
Rss [Das Neuste von mir per RSS.]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo, hiermit eröffne ich mein Blog. Darauf gebracht hat mich Denise.
13.2.04 17:27


Samstag bin ich um 10.00 nach Wiesbaden gefahren und gegen Abend sind wir dann (mit Bruder, Freundin, etc... ) nach Mainz zum feiern.



Am Sonntag früh aufstehen (argh, mir hat alles weh getan :D) um zur GdP-Sitzung zu gehen und noch Suppe zu erwischen. Die Sitzung war klasse. Danach sind wir noch ein bisschen durch Mainz spaziert, war auch ganz lustig.



Montag haben wir uns noch den Fastnachtszug angesehen, der dieses Jahr imo etwas öde und wenig politisch war (*argh*, wie kann man nur die Rosenmontagszuschüsse streichen?!? :D), und sind dann zurückgefahren.
25.2.04 22:22